Coaching

Das gefühl von Freiheit. im Job & Privat!

Ganzheitlicher Ansatz
Ganzheitlicher Erfolg

Innere Ruhe und tiefe Gelassenheit sind in einem Coaching mit mir die Grundbausteine für jede berufliche wie private Herausforderung.

Meine Klient/-innen suchen mich auf, weil sie lernen wollen, in entscheidenden Momenten besser mit Stress, Ängsten und negativen Emotionen umzugehen – unabhängig ob in der Kundenakquise, Teamentwicklung, Vortragsvorbereitung oder in Partnerschafts- oder Familienkonflikten.

Unter meiner Begleitung entwickelst Du eine Resilienz, die den Namen verdient, weil sie mental wahrnehmbar und körperlich spürbar ist.

Ablauf & Methodik

Meine Kunden haben die unterschiedlichsten Bedürfnisse, auf die ich individuell eingehe – das gilt für die Methodik als auch den Ablauf.

Ich bediene mich an Methoden, die nach dem aktuellsten Stand der Neurowissenschaften und Psychologie die generell vielversprechendsten sind. Zudem steht meine persönliche Geschichte und die zahlreicher Klienten hinter meinem Repertoire an individualisierten Techniken. Elemente sind u.a. Breathwork, Mentaltechniken, Systemisches Coaching, Hypno-Coaching, div. Achtsamkeitsübungen.

Klieten, die sich von mir betreuen lassen, kommen häufig mit einem akuten Problem zu mir, an dem wir dann sitzungsweise arbeiten. Dies sind in der Regel 4 bis 6 Einzelsessions sein, um gezielte Veränderungen zu schaffen. Viele sind anschließend von der Zusammenarbeit und den daraus resultierenden Erfolgen derart begeistert, dass sie sich eine langfristige Begleitung in ca. 1 bis 2 Sitzungen pro Monat wünschen, um nachhaltig die Ruhe und Gelassenheit zu wahren. Dies biete ich nach den genannten Start-Paketen (4-6 Sessions) gerne an.

Progress-Story mit Immobilien-Unternehmer Jannik

Ready to Refocus?

Um unsere Zusammenarbeit zu starten, schildere mir kurz per Mail Deine Situation bzw. Deine Herausforderung.

Ich werde prüfen, ob Du von meinem Coaching profitieren kannst und melde mich dann zurück bei Dir.