Breathwork in Frankfurt erfahren

Dein Atem - Dein Leben

Breathwork
Was ist das genau?

Breathwork steht als Sammelbegriff für verschiedene Formen der Atemarbeit, die in sowohl östlichen als auch westlichen, modernen wie antiken Traditionen gelehrt und begleitet werden. Kulturübergreifend wird dabei das Ziel verfolgt, die natürliche Heilkraft des körpereigenen Atems zur Selbstregulation des Nervensystems zu nutzen

Als Selbsterfahrung animiert meine Variante „Consiouc Breathwork“ durch meine Anleitung und dramaturgische Musik zu einer tiefen, vollen und bewussten Atmung und führt Körper und Geist in einen revitalisierenden Zustand.

Oft berichtete Benefits sind u.A. emotionale Klarheit, innere Ausgeglichenheit, Selbstbewusstsein, Kreativität und Glücksempfinden.

Mehr zu Breathwork (FAQs)

Breathwork
Einzelsessions

In meinem Praxisraum im Frankfurter Nordend biete ich im Rahmen meiner Coachings Einzelsessions in Breathwork an. Dies nutzen Klient/-innen und ich bewusst bei emotionalen Blockaden oder mentalen Schwierigkeiten im Bereich der Lösungsfindung.

Wenn z.B. die Lösung einer persönlichen Herausforderung intellektuell zwar schon klar scheint, aber trotzdem noch erschwert ist. Oder ein Problem derart groß und unüberwindbar erscheint, dass der Verstand gar nicht erahnt, wie ein Leben ohne dieses aussehen könnte.

Termine für Breathwork-Gruppensessions

 

Wir veranstalten regelmäßige Gruppensessions in Frankfurt am Main.
Insgesamt haben wir dabei bereits über 600 Menschen begleitet.

Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene willkommen. Beide vertiefen ihre Praxis.

Entweder Du findest uns im

Dschungel Yoga Frankfurt (Schumannstraße 53, Frankfurt Westend)

oder im

freesoul (Weberstraße 79, Frankfurt Nordend)

2024

22.02. (freesoul)

08.03. (Dschungel Yoga)

21.03.2024 (freesoul)

05.04. (Dschungel Yoga)

10.05. (Dschungel Yoga)

13.06.2024 (freesoul)

Uhrzeit jeweils 19 Uhr

Anmeldung für eine Breathwork-Gruppensession über’s Kontaktformular

Für Special-Events und weitere Infos folge uns gerne auf Instagram @schneidenbach.coaching

PSYCHO-HYGIENE
IN BUSINESS & FREIZEIT

Ready to Breathe?